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Digitale Assistenten
Chat-Bots, Digitale Assistenten, Künstliche Intelligenz mit einem virtuellem Gegenüber unterstützen im Kundenservice und verbessern die Kommunikation!
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Digitale Assistenten mit mehr Menschlichkeit!

In der digitalen Welt entscheidet die wirkungsvolle Interaktion zwischen Mensch und Computer zunehmend über Erfolg. Jeder Mensch ist von Kind an gewohnt von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren. Digitale Assistenten unterstützen im Kundenservice oder in der Kommunikation und übernehmen eine Reihe an intelligenten Funktionen beim Service und in der Beratung. 

Warum Digitale Assistenten?

  • fördern einen natürlich sprachlichen Dialog

  • beantworten eine Vielzahl an Fragen (FAQ) im Dialog mit dem Kunden

  • unterstützen die Bedienung durch mehr Interaktion

  • erhöhen die Conversion-Rate

  • reduzieren die Kosten

  • haben einen hohen Wiedererkennungswert

  • erfassen wichtige Daten, die strategisch genutzt werden können

  • kombinieren Künstliche Intelligenz und Spracherkennung für eine noch menschlichere Kommunikation

Use-Cases

  • Chat-Bots
  • FAQ-Assistent
  • Verkaufsberater
  • Digitale Berater
  • Service-Assistenten
  • Bot-Erweiterung
  • Störungs-Assistenten
  • Booking Berater
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