Slide 1
Chat & Call
Ob Live Chats per digitalem Ansprechpartner, Avatar-basierte Call-Center Calls, Störungs-Assistent, Help-Agent oder ein privater Avatar-Call – Kommunikation wird noch komfortabler!
Image is not available


Kommunikation per Avatar ganz neu!

Chatbots setzt man im Kundenservice ein, um eine schnellere, unmittelbare Kontaktaufnahme in Echtzeit zu ermöglichen. Über ein kleines Chatfenster im Browser können Website-Besucher einem vermeintlichen Mitarbeiter des Kundenservices Fragen stellen. Egal ob die Bedienung in Verbindung mit einem angeschlossenen Bot oder die Steuerung des Avatars durch einen Menschen im Hintergrund, das Auftreten nach außen hin ist somit für den Endkunden immer dasselbe. Ein uniquer Ansprechpartner für den Kunden!

Use-Cases

  • Virtual Contact Person
  • Avatar Chat
  • Service Assistant
  • BOT-Agent
  • Avatar Call
  • Live Chat
  • Speech-Service Visualisation
Hier geht's zur Demo!